
Lidl X esports.com
Für Lidl habe ich im Rahmen meiner Arbeit bei ProSiebenSat.1 eine plattformübergreifende Kampagne ausgearbeitet und umgesetzt. So gab es beim esports.com eFernsehen eine eigene Rubrik „die freshe News„, die jede Woche eine positive News mit Wow-Effekt aus der Gaming-Welt abgebildet hat. Dieses Segment wurde außerdem auf verschiedenen Social-Plattformen ausgespielt, um die Reichweite in der passenden Zielgruppe zu erhöhen. Darüber hinaus gab es noch In-Use Product Placement mit der Lidl Frische Theke, bei der die Moderatoren mit frischem Obst versorgt worden sind.

Kia X LEC x esports.com
Eine Reise zum größen Esport-Event Europas gewinnen! Das haben Kia und esports.com möglich gemacht. Zusammen mit dem Influencer Sola haben wir eine Kampagne für Kia ins Leben gerufen. Gesucht wurde der LEC Superfan, die kreativste Einsendung gewinnt. Das ganz ergab eine schöne Social Media Kampagne und am Ende wurde daraus noch ein schöner TV-Beitrag.

PlayStation Final Fantasy XVI Sondersendung
Im Rahmen vom eFernsehen – Die Gaming Late Night haben wir zum Release des Spiels Final Fantasy XVI eine 45-minütige Sondersendung gedreht. Hierfür wurde eine Burg gemietet und die gesamte Sendung im Final Fantasy Stil gedreht. Diese Sendung live zur besten Sendezeit auf ProSieben MAXX.
Was man über mich sagt
„Danny ist ein absolut verlässlicher Profi im Medienbereich. Ob als Ablaufredakteur, Beitragsmacher oder in der Content-Aufbereitung – er bringt nicht nur Erfahrung und Kreativität mit, sondern auch eine Hands-on-Mentalität, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“

Matthias Remmert
Senior Vice President Product, TV & Media Productions ・ Freaks 4U Gaming GmbH
„Die Zusammenarbeit mit Danny Singer war sowohl fachlich als auch menschlich eine echte Bereicherung. Sein lösungsorientiertes Denken, die klare Kommunikation und seine verlässliche, integre Art haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen“

Micha Lang
CEO, Producer and Director of Photography ・ Redhead Productions GmbH